Die Bürotätigkeiten umfassen lfd. Buchhaltung, lfd. Lohnabrechnung und lfd, Gehaltsabrechnung mit allen dazugehörigen Auswertungen. Buchhaltung (Buchführung), Lohn und Gehalt sowie sonstige Bürotätigkeiten können vor Ort beim Kunden oder in unserem Büro abgewickelt werden. Sollen Buchhaltung, Lohn und Gehalt, sonstige Bürotätigkeiten beim Kunden durchgeführt werden, wird die beim Kunden vorhandene Software genutzt. Falls noch keine Software vorhanden ist, erfolgt eine umfassende Kaufberatung durch uns. Werden Buchhaltung, Lohn und Gehalt, sonstige Bürotätigkeiten in unserem Büro erledigt setzen wir geprüfte Programme unserer Wahl ein. Meldungen an die Behörden mittels DFÜ erfolgen im Bereich Buchhaltung über das im Programm enthaltene Elster-Modul, Meldungen im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung über SV-Net.
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